Unsere Aktionen

In den jetzt schon 15 Jahren unserer Projekttätigkeit war es immer wieder erforderlich, neue Wege zu gehen und Ideen zu entwickeln, wie der Bau der Krankenstation bzw. die laufenden Projektkosten abgedeckt werden können.

Begonnen haben wir im Jahr 2000 mit einer Discoveranstaltung, die wir unter dem Namen „Charity-Performance“ in Leben gerufen haben. Insgesamt konnten wir im Zeitraum 2000 bis  2006 fünf dieser Veranstaltungen durchführen.

Weitere Aktionen waren seither der Verkauf von Getränken am Karnevalszug in Meudt, verschiedene Diavorträge, unsere Essens- und Getränkestände am Herbstmarkt in Meudt sowie weitere Veranstaltungen (bspw. Kabarettabend).

Aktion1   Aktion2   Aktion3   Aktion3

______________________________

Die Information rund um unser Projekt sind in der Pfarrkirche St. Peter in Meudt auf einer Infowand ausgestellt, um die Kirchenbesucher und Projektinteressiete aktuell über die Projektfortschritte und unsere Veranstaltungen zu informieren.