Knapp 25 Kinder folgten am 30.08.2013 um 16:30 Uhr unserer Einladung zum kostenlosen Kindersommerkino ins Pfarrheim nach Meudt. Neben dem im Großformat gezeigten Film „Die drei Räuber“, in dem die kleine Tiffany drei Räuber mit Ihrem Charme um den Finger wickelte, stellte Alexander den Kindern und Eltern kurz unsere Projektarbeit vor.

Seit 13 Jahren sind wir in Moshi/Tanzania aktiv und konnten die im Jahre 2007 fertig gestellte Mutter-Kind-Station mittels Spendengeldern der Meudter Bürger und vieler anderer Unterstützer erfolgreich betreiben.

So leistet weiterhin jede Spende einen Beitrag zur Erhaltung des Projektes und der wertvollen medizinischen Versorgung vor Ort. Mit dem Kindersommerkino kam durch die jungen Zuschauer und deren Spenden sowie Snackverzehr immerhin ein Betrag von 110 € zusammen.

Hierfür danken wir allen Besuchern des Sommerkinos ganz herzlich!