Der diesjährige Meudter Markt fand am 14.10.2018 statt und schon in den frühen Morgenstunden beim Aufbau konnte man sehen, dass der Tag herrliches Sommerwetter bringen sollte. Und so kam es auch. Wir hatten gerade den Aufbau und alle Vorbereitungen abgeschlossen, da kamen schon die ersten Gäste die eine Currywurst mit einer unserer selbstgekochten Soßen (Curry Standard, Chilli Manjaro Schärfegrad 1 sowie Schärfegrad 2, Zwiebel-Curry, Mango-Curry) probieren wollten.

   
Neben den beliebten Soßen hatten wir noch Pommes sowie Gemüsesuppe mit Bockwurst im Programm. Auch für den Durst war gesorgt. In dem erstmals aufgestellten Veltins Pavillion fanden das Grevensteiner Bräu (Veltins) sowie die alkoholfreien Getränke regen Zuspruch. Die Wurst, Pommes sowie auch die Getränke mussten aufgrund des Andrangs mehrmals nachbestellt werden.

Wir danken allen Besuchern für den regen Zuspruch unseres Angebots, Sie haben damit unsere Krankenstation MERE in Reha/Tansania unterstützt.
Ein noch größerer Dank gilt jedoch unseren Helfern, die dieses Jahr außerordentliches leisten mussten. Weit über das übliche Maß hinaus musste dieses Jahr verkauft und angepackt werden. In diesem Sinne gilt unser herzlicher Dank denjenigen, auf die wir jedes Jahr erneut vertrauen können.